Experiment 001

Drahtlose Energie-Übertragung

Energy_Transfer_Experiment___Water_%5B150dpi%5D___A~H_blue.jpg
  • Um die obenstehende (500kB) Datei herunterzuladen, einfach nur auf das Bild klicken zum Vergrößern, dann mit Rechts-Klick die 'Datei sichern unter'.
  • Danach bitte ausdrucken.
  • Die 8 Bilder ausschneiden.
  • Auf jeden der Bilder ein Glas oder eine Tasse mit Wasser stellen und etwa 10 ~ 15 Minuten warten (um es über Nacht stehen zu lassen würde allerdings einen größeren Effekt abgeben).
  • Von jedem Glas oder Tasse einen Schluck Wasser trinken und aufschreiben welches am Besten schmeckt, oder unterschiedlich zu zu den anderen ist..
  • Was hat sich geändert?
  • Bitte dann den BUCHSTABEN auf dem Bild, bzw. das Resultat an mich/uns schicken oder eintragen!

Vielen DANK fürs Mitmachen
- Falls nötig einen anderes Experiment anfragen/machen. ;-)

Bitte die direkte Meldungs-Methode (Instant Messenger) zum Versenden der Resultate verwenden, oder einfach per eMail schicken an IFG-sa@gmx.net

Was können Sie mir/uns über das 'getestete'/'probierte' Wasser mitteilen?
- Sie können das Experiment auch mit anderen Getränke wiederholen, Wasser ist eben neutral und das billigste!

Nur der Inhalt eines Behälters sollte ANDERS sein als die anderen.! Bitte schicken Sie diesen BUCHSTABEN des jeweiligen Bildes an uns weiter, auf dem der Behälter während des Experiments stand.

Bemerkung:
Energie kann nicht zerstört werden, nur transformiert oder umgesetzt in eine andere Form oder an einen anderen Plats übertragen werden.